News im 2012 Juli

1. Juli 2012

Betrug ist kein Spaß!Betrug ist kein Spaß!

Der 39-jährige Familienvater aus Ingolstadt fehlte im Schnitt 4-6 Wochen im Jahr mit Krankmeldungen. Gerne während der Ferien, wo in der Firma immer – aufgrund der Urlaubszeit – viel zu tun war.

Weiter lesen...

1. Juli 2012

Neuerfindung des „Burn-Out“

„Burn-Out“ Eine in Mode gekommene Krankheitsform, die auch immer öfter – zum Leidwesen der wirklichen Patienten – von Mitarbeitern genutzt wird, die nur einfach keine Lust auf Arbeit haben. So ganz offensichtlich auch in einem Fall, den unsere Detektei für Halle zu bearbeiten hatte.

Weiter lesen...

1. Juli 2012

Auto ist Auto - egal welche Werkstatt

Der als Mechatroniker in einem Autohaus angestellte 27-jährige Mann meldete sich immer krank, wenn in der Werkstatt viel zu tun war und glänzte auch bei seiner Anwesenheit nicht mit überragenden Leistungen. Als der Mann sich nun wieder mal krank meldete, war das Maß voll.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv