Einsatzfahrzeuge mit Videotechnik ausgerüstet

In den vergangenen Wochen wurden komplette Fuhrpark aller innerdeutschen Niederlassungen unseres Unternehmens nach und nach mit modernster, völlig verdeckter Videotechnik ausgerüstet. So sind nun in allen Einsatzfahrzeugen stationär verdeckte Videoanlagen, mit Nachtsichtfunktion und CD-Brenner im Kofferraum für Video-CD`s eingebaut worden. Hierdurch sind unsere Detektive nun auch in der Lage, etwa während einer Verfolgungsfahrt, Videomaterial der Fahrt und der exakten Fahrtstrecke anzufertigen und dies sofort auf Video-CD zu sichern. Gerade z.B. bei der Observation von Außendienstmitarbeitern ist dies vor Gericht oft ein wertvolles Beweismittel, zusätzlich zu den Aussagen unserer Detektive. Auch fällt ein irgendwo parkender, offensichtlich leerer, PKW in einem Wohngebiet meist weniger auf, als einen unserer beiden verdeckten Observationsbusse über mehrere Tage dort fortwährend zu positionieren. Der, offensichtlich leere, parkende PKW fertigt dann unbemerkt über Stunden Videomaterial, z.B. von einem Gebäude o. ä. an. Unsere Investition in diese Maßnahme beläuft sich auf rund 60.000 € und soll helfen uns wieder ein Stück von den zahlreichen Mitbewerbern am Markt abzuheben und durch verbesserte Ausrüstung professionellerer Ergebnisse für Sie zu liefern.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
KundenstimmeSehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!