Einsatzfahrzeuge mit Videotechnik ausgerüstet

In den vergangenen Wochen wurden komplette Fuhrpark aller innerdeutschen Niederlassungen unseres Unternehmens nach und nach mit modernster, völlig verdeckter Videotechnik ausgerüstet. So sind nun in allen Einsatzfahrzeugen stationär verdeckte Videoanlagen, mit Nachtsichtfunktion und CD-Brenner im Kofferraum für Video-CD`s eingebaut worden. Hierdurch sind unsere Detektive nun auch in der Lage, etwa während einer Verfolgungsfahrt, Videomaterial der Fahrt und der exakten Fahrtstrecke anzufertigen und dies sofort auf Video-CD zu sichern. Gerade z.B. bei der Observation von Außendienstmitarbeitern ist dies vor Gericht oft ein wertvolles Beweismittel, zusätzlich zu den Aussagen unserer Detektive. Auch fällt ein irgendwo parkender, offensichtlich leerer, PKW in einem Wohngebiet meist weniger auf, als einen unserer beiden verdeckten Observationsbusse über mehrere Tage dort fortwährend zu positionieren. Der, offensichtlich leere, parkende PKW fertigt dann unbemerkt über Stunden Videomaterial, z.B. von einem Gebäude o. ä. an. Unsere Investition in diese Maßnahme beläuft sich auf rund 60.000 € und soll helfen uns wieder ein Stück von den zahlreichen Mitbewerbern am Markt abzuheben und durch verbesserte Ausrüstung professionellerer Ergebnisse für Sie zu liefern.

Über den Autor: Timo Aaron Brown

Timo Aaron Brown

Der gebürtige 33jährige US-Amerikaner ist seit mehr als vier Jahren bei uns im Team und ZAD geprüfter Privatermittler – IHK und sowohl im taktischen Ermittlungs- und Observationsdienst weltweit im Einsatz, als auch teils in der Mandantenbetreuung. Herr Brown spricht muttersprachlich deutsch und amerikanisches Englisch, hat lange Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und verbringt seine Freizeit gern im Freundeskreis und ist leidenschaftlicher Sportler.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!