Honorare auch in 2006 weiterhin stabil

Auch für dieses Jahr haben die Lentz & Partners Ltd. in England und die Lentz GmbH & Co. KG nicht an der Preisschraube gedreht und die Honorare im fünften Jahr in Folge weiterhin stabil gehalten. Dies wurde möglich durch die konsequente Einhaltung unseres Kostenmanagementsystems als Teil unseres TÜV Qualitätsmanagementsystems.

Dennoch gilt: Professionelle detektivische Dienstleistung ist wie ein Maßanzug und nicht zum Schnäppchenpreis zu bekommen.

Der englische Unternehmer James Goldsmith hat das einmal so formuliert: ‚If you pay peanuts, you get monkeys‘. (Wenn du nur mit Erdnüssen zahlst, wirst du auch nur Affen bekommen).

Wir garantieren Ihnen auch für 2006 weiterhin

– kostenlose telefonische Erreichbarkeit von 08:00 Uhr – 19:00 Uhr durchgehend von Mo. bis einschl. Fr. über unsere Freecall Rufnummer (0800) 88 333 11- keine Subunternehmer, Rentner, Schüler oder sonstige unqualifizierte Mitarbeiter. Wir beschäftigen ausschließlich ‚geprüfte Detektive‘ (ZAD) in Festanstellung. Dadurch kein ständiger Wechsel des Personals. Ihre Aufträge werden durch aufeinander als Team eingespielte ‚geprüfte Detektive‘ fachgerecht und kompetent bearbeitet. Dadurch keine bösen Überraschungen durch Fehler in der Auftragsbearbeitung, wie dies z.B. bei einigen Billiganbietern in unserer Branche regelmäßig vorkommt.- eine der besten und detalliertesten Berichterstattungen die Sie branchenweit in Deutschland finden werden, incl. einer äußerst umfassenden visuellen Berichterstattung in Form von Fotos, Video-CD, Daten-CD usw. in einer gebundenen Berichtsmappe. https://www.lentz-detektei.de/detektive/faq.html– TÜV zertifizierten Service sowohl im kaufmännischen, als auch im detektivischen Fachbereich unseres Unternehmens, damit Sie sich rundum gut und professionell betreut fühlen.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeWir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!