Qualitätsmanagement-System für 2006 erneuert

Bereits Anfang Dezember wurde durch den TÜV eine 2tägige Überprüfung (Audit) unseres Qualitätsmanagement-Systems https://www.lentz-detektei.de/tuev.html nach der strengen, europaweit gültigen Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2000 durchgeführt. Hierbei wurde durch die beiden Prüfer des TÜV nicht nur die absolute Einhaltung dieses Systems im kaufmännischen Bereich unseres Unternehmens in den letzten 12 Monaten, sondern auch die festgeschriebenen Datenschutz-, Arbeits- und Qualitätsstandards in unserer detektivischen Arbeit eingehend geprüft. Unser Unternehmen wurde durch die Prüfer des TÜV mit Bestnote bewertet und unser Zertifikat somit wieder um ein Jahr verlängert.

Damit gehört die Detektei Lentz® bundesweit nachweisbar zu den ‚ersten Adressen‘ für professionelle detektivische Dienstleistung in Europa.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!