Zum Inhalt springen

Qualitätsmanagement-System für 2006 erneuert

Bereits Anfang Dezember wurde durch den TÜV eine 2tägige Überprüfung (Audit) unseres Qualitätsmanagement-Systems https://www.lentz-detektei.de/qualitaet/din-spec33452 nach der strengen, europaweit gültigen Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2000 durchgeführt. Hierbei wurde durch die beiden Prüfer des TÜV nicht nur die absolute Einhaltung dieses Systems im kaufmännischen Bereich unseres Unternehmens in den letzten 12 Monaten, sondern auch die festgeschriebenen Datenschutz-, Arbeits- und Qualitätsstandards in unserer detektivischen Arbeit eingehend geprüft. Unser Unternehmen wurde durch die Prüfer des TÜV mit Bestnote bewertet und unser Zertifikat somit wieder um ein Jahr verlängert.

Damit gehört die Detektei Lentz® bundesweit nachweisbar zu den ‚ersten Adressen‘ für professionelle detektivische Dienstleistung in Europa.

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache im Einsatz. In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Selten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Kundenstimme
Wir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
Kundenstimme
Sehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!