Detektei Lentz® erneut vom TÜV

Am 13. und 14. Februar 2007 fand die diesjährige, zweitägige Überprüfung des TÜV unseres Unternehmens nach DIN EN ISO 9001:2000 statt.

Die beiden Prüfer des TÜV, überzeugten sich in einem 2-tägigen Audit vor Ort, in unseren Niederlassungen am Hamburger Valentinskamp 24 und in der Hanauer Donaustraße 19a vor Ort von der absoluten und konsequenten Einhaltung unseres vom TÜV zugelassenen Qualitätsmanagementsystems (QM-System) und von der überdurchschnittlich hohen Zufriedenheit unserer Mandanten, durch Vorlage aktueller Referenzen und Einsichtnahme in alle internen und externen Unterlagen vor Ort in den beiden Niederlassungen. Geprüft wurden auch die von uns beworbenen Qualifikationen unserer Mitarbeiter und die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch interne und externe Schulungen im vergangenen Jahr.

Die beiden Niederlassungsleiter aus Hamburg (Hr. Andreas Weigel, geprüfter Detektiv-ZAD) und Hanau (Hr. Alexander Herbert, geprüfter Detektiv-ZAD), sowie der QM-Beauftragte der Detektei Lentz®, (Herr Patrik Bausch) gewährten den beiden Beauftragten des TÜV Einblick in alle Unterlagen und in die gesamte Unternehmensstrukturen, da auch diese Gegenstand der jährlichen Prüfungen des TÜV in unserem Hause sind

Neben der Frankfurter Niederlassung, die jährlich geprüft wird, werden alle anderen Stützpunkte unserer Detektei in rollierendem Wechsel jährlich durch die Prüfer des TÜV mitgeprüft und kontrolliert.

Somit ist sichergestellt, dass Sie in jeder deutschen Niederlassung der Detektei Lentz® den gleichen, hohen Qualitätsservice durch geprüftes Fachpersonal erhalten.

Wir halten dass, was andere versprechen…

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache aktiv.
In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!