Niederlassung Hongkong eröffnet…

Seit 15.05.2007 hat unsere Niederlassung in Hongkong ihre Geschäfte aufgenommen. Unser Niederlassungsleiter, Mr. Alto Hannah, steht allen unseren Mandanten ab sofort während der örtlichen Öffnungszeiten von 09:00 Uhr a.m. bis 18:00 Uhr p.m. (Zeitverschiebung + 7 Std.) zur Verfügung um Fragen zu beantworten und Beratungen in englischer Sprache durchzuführen.

Bedingt durch unsere Dependance in Hongkong sind wir nun im gesamten asiatischen Raum und in Ozeanien (Australien, Neuseeland) innerhalb kürzester Zeit mit ortskundigen Detektiven – ohne Kosten für Anreise / Abreise etc. – vor Ort für unsere Mandanten einsetzbar. Gerade im gesamten asiatischen Raum ist es absolut unverzichtbar, orts- und sprachkundige Detektive zu besitzen, da Personen mit westeuropäischem Aussehen, abseits der Touristenzentren, ein sofortiges Auffallen zur Folge haben, was eine professionelle und erfolgreiche Auftragsbearbeitung praktisch unmöglich macht. Hinzu kommt das Handicap der erheblichen Kosten für Anreise / Abreise, was bei unserem Unternehmen nun ebenfalls komplett entfällt.

Selbstverständlich nehmen auch alle deutschen Niederlassungen Aufträge für unsere Dependance in Hongkong entgegen und führen entsprechende Beratungen durch.

Nähere Informationen und den Standort unserer Niederlassung finden Sie hier

Über den Autor: Marcus R. Lentz

Marcus R. Lentz

Marcus R. Lentz, Jahrgang 1968, ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), Mediator (Univ.) und sachverständiger Fachgutachter für das Detektei- und Bewachungsgewerbe und in dieser Funktion für zahlreiche Gerichte und Anwaltschaften als Fachgutachter tätig, seit 1987 als Privatdetektiv tätig; seit 1995 als selbständiger Detektiv und geschäftsführender Gesellschafter tätig und spezialisiert auf Ermittlungen und Internetrecherchen.

In seiner Freizeit ist der zweifache Vater viel und gern mit dem Motorrad unterwegs und Inhaber einer PPL(A)-Lizenz.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!