Ex-Frau in Berlin eheähnliches Verhältnis nachgewiesen!

Unser in Konstanz lebende Auftraggeber leistete schon seit Jahren erhebliche Unterhaltszahlungen an seine in Berlin wohnhafte Ex-Frau. Nachdem er mehrere Hinweise erhalten hatte, nach welchen seine Frau schon längere Zeit in einer Lebensgemeinschaft mit einem neuen Partner leben sollte und die eigene Wohnung nur noch ‚zum Schein‘ aufrecht erhielt, schaltete unser Auftraggeber unsere Detektei in Berlin ein.

Unsere Detektei in Berlin wurde dann an insgesamt sechs Observationstagen tätig und konnte so nachweisen, dass die Wohnung der Frau (bis auf Gardinen und Klingel-/ Briefkastenbeschriftung) völlig unbenutzt und leerstehend ist, dass bereits ein Postnachsendeantrag an die neue Wohnanschrift seit über einem Jahr existierte und dass die Ex-Frau schon längst mit dem neuen Partner in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin-Charlottenburg lebte und dort – entgegen ihrer bisherigen Darstellungen vor Gericht und Anwälten – sehr wohl ein eheähnliches Verhältnis führte.

Nach Kenntnisnahme unseres knapp fünfzig Seiten umfassenden Berichts stimmte die Ex-Frau einem außergerichtlichen Vergleich zu. Sie verzichtete damit künftig auf alle weiteren Unterhaltsforderungen und stimmte zu, unsere Detektivkosten in vier Raten unserem Auftraggeber zu erstatten. Im Gegenzug verzichtete unser Auftraggeber auf die Erstattung einer Strafanzeige wegen Prozessbetrug.

Über die Autorin: Julia Verona Karpf

Julia Verona Karpf

Die 23jährige Julia Verona Karpf ist seit drei Jahren, nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG als zwischenzeitlich ausgebildete ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK tätig, verfügt über einschlägige Observations- und Ermittlungserfahrung in ganz Deutschland und Europa und ist auch in der Mandantenbetreuung aktiv tätig. Zusätzlich ist Frau Karpf ausgebildete Qualitätsmanagementbeauftragte - TÜV.

Frau Karpf spricht neben deutsch und englisch fließend auch polnisch und ist in ihrer Freizeit begeisterter Autofan, Fitnessfan und verbringt viel Zeit mit ihrem Hund.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!