Ex-Frau in Berlin eheähnliches Verhältnis nachgewiesen!

Unser in Konstanz lebende Auftraggeber leistete schon seit Jahren erhebliche Unterhaltszahlungen an seine in Berlin wohnhafte Ex-Frau. Nachdem er mehrere Hinweise erhalten hatte, nach welchen seine Frau schon längere Zeit in einer Lebensgemeinschaft mit einem neuen Partner leben sollte und die eigene Wohnung nur noch ‚zum Schein‘ aufrecht erhielt, schaltete unser Auftraggeber unsere Detektei in Berlin ein.

Unsere Detektei in Berlin wurde dann an insgesamt sechs Observationstagen tätig und konnte so nachweisen, dass die Wohnung der Frau (bis auf Gardinen und Klingel-/ Briefkastenbeschriftung) völlig unbenutzt und leerstehend ist, dass bereits ein Postnachsendeantrag an die neue Wohnanschrift seit über einem Jahr existierte und dass die Ex-Frau schon längst mit dem neuen Partner in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin-Charlottenburg lebte und dort – entgegen ihrer bisherigen Darstellungen vor Gericht und Anwälten – sehr wohl ein eheähnliches Verhältnis führte.

Nach Kenntnisnahme unseres knapp fünfzig Seiten umfassenden Berichts stimmte die Ex-Frau einem außergerichtlichen Vergleich zu. Sie verzichtete damit künftig auf alle weiteren Unterhaltsforderungen und stimmte zu, unsere Detektivkosten in vier Raten unserem Auftraggeber zu erstatten. Im Gegenzug verzichtete unser Auftraggeber auf die Erstattung einer Strafanzeige wegen Prozessbetrug.

Über den Autor: Alfredo Nunez

Alfredo Nunez

Der gebürtige Spanier ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), hat weltweite Einsatzerfahrung in praktisch jedem Kontinent gesammelt und leitet hierbei Detektiv-Teams von bis zu fünf Detektiven. Er ist seit acht Jahren in unserem Team tätig. Zusätzlich ist der ehemalige KFZ-Mechaniker als interner Datenschutzbeauftragter (TÜV) ausgebildet und in der Mandantenbetreuung tätig. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch muttersprachlich spanisch.

In seiner Freizeit ist der 38jährige viel auf dem Motorrad unterwegs und verbringt Zeit im Kreise seiner Familie in Deutschland und Spanien.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!