Personensuche in Spanien und USA erfolgreich beendet…

Mit nicht viel mehr als einem Namen und einem Geburtsdatum ‚bewaffnet‘ suchte im November 2007 eine junge Frau unsere Niederlassung in Hamburg auf und wollte, dass wir ihre Mutter suchten. Die junge Frau – knapp 30 Jahre alt – war kurz nach der Geburt von der leiblichen Mutter zur Adoption freigegeben worden und hatte erst jetzt, durch eigene Recherchen, Name und Geburtsdatum der leiblichen Mutter erfahren. Mehr war aber durch die junge Frau nicht herauszubekommen.

Unsere Detektive machten sich zeitnah an die Ermittlungen, die sich jedoch relativ schwierig gestalteten, da schnell klar wurde, dass die leibliche Mutter unserer Mandantin bereits in den 80er Jahren über Spanien in die USA auswanderte und durch mindestens zwei gescheiterte Ehen ihren Familiennamen mehrfach änderte und auch die deutsche Staatsangehörigkeit aufgab.

Unter Einschaltung unserer Niederlassungen in Barcelona und New York gelang es uns dennoch, in viermonatiger Arbeit, den aktuellen Wohnsitz der mittlerweile in Wichita Falls (Texas) lebenden Mutter ausfindig zu machen und auch einige Bilder der gesuchten Mutter, deren Ehemannes und ihrer beiden Kinder aus dieser Ehe zu erhalten.

Unsere Mandantin möchte die Mutter nun in nächster Zeit – zunächst schriftlich – selbst kontaktieren und bat uns darum, dies nicht zu übernehmen. Wir hoffen, wir konnten etwas zum Thema ‚Familienzusammenführung‘ beitragen.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeWir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!