Ehemann betrog Ehefrau mit Schwester

Die Mandantin unserer Detektei hatte schon länger den Verdacht, dass ihr Mann eine Geliebte hatte. Er achtete plötzlich wieder mehr auf sein Äußeres, benutzte neues Parfüm und hatte plötzlich immer Besprechungen mit Kunden, oder traf sich abends mit seinen Freunden zum ‚gemeinsamen Sauna-Abend‘.

Als die Ehefrau schließlich einen dieser Freunde – der angeblich gerade just in diesem Moment mit ihrem Mann in der Sauna war – an der Tankstelle traf, verhielt sie sich völlig richtig: Sie tat so, als ob sie den Freund nicht gesehen hätte, ließ sich nach der Rückkehr von ihrem Mann im Gespräch bestätigen, dass der Freund angeblich auch gerade an diesem Tag beim Herrenabend in der Sauna mit dabei war und engagierte tagsdarauf unsere Detektei in Hamburg.

Im Verlauf der dann folgenden, viertägigen Observation konnten die drei Detektive unserer Detektei in Hamburg nicht nur dokumentieren, dass der Ehemann sich regelmäßig mit einer anderen Frau traf, sondern klärten auch gleich routinemäßig die Identität dieser anderen Frau. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um die – ebenfalls verheiratete – Schwester unserer Mandantin handelte, die in Flensburg wohnte und deren Mann von alledem gar nichts ahnte und aus allen Wolken viel, als unsere Mandantin ihm unseren Bericht mit allen Bildern und Videos vorlegte.

Ergebnis: zweimal Scheidung!

Über den Autor: Marcus R. Lentz

Marcus R. Lentz

Marcus R. Lentz, Jahrgang 1968, ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), Mediator (Univ.) und sachverständiger Fachgutachter für das Detektei- und Bewachungsgewerbe und in dieser Funktion für zahlreiche Gerichte und Anwaltschaften als Fachgutachter tätig, seit 1987 als Privatdetektiv tätig; seit 1995 als selbständiger Detektiv und geschäftsführender Gesellschafter tätig und spezialisiert auf Ermittlungen und Internetrecherchen.

In seiner Freizeit ist der Vater zweifache Vater viel und gern mit dem Motorrad unterwegs und Inhaber einer PPL(A)-Lizenz.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!