Engagement für Aus- | Weiterbildung bei der Detektei Lentz® steigend

Das die Detektei Lentz® sich gerade in Sachen permanenter Aus- und Weiterbildung von rund 95% aller Mitbewerber am Markt unterscheidet, ist längst kein Geheimnis mehr und wird auch von den Mandanten / Auftraggebern entsprechend hoch gewürdigt. Gerade durch den völligen Verzicht auf Aushilfen und freie Mitarbeiter (Subunternehmer) und dem damit meist einhergehenden ständigen Personalwechsel, können wir höchste Qualität im detektivischen Bereich gewährleisten.

Um auch weiterhin dieses Hohe Niveau zu halten, wurden die von der Geschäftsführung bereitgestellten Mittel für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter – trotz Wirtschaftskrise – im Jahr 2009 gegenüber den Vorjahren nochmals deutlich erhöht.

Gleich drei neue Auszubildende begannen ihre Ausbildung zum geprüften Detektiv (ZAD) und besuchten u.a. auch ein mehrtägiges Seminar in Grünheide bei Berlin, welches von der ZAD organisiert und abgehalten wurde.

Ein Auszubildender legte seine Prüfung zum geprüften Detektiv (ZAD) mit sehr gutem Erfolg vor der Prüfungskommsion der ZAD ab und konnte in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen werden.

Zwei weitere Mitarbeiter, davon einer im detektivischen und einer im kaufmännischen Bereich unseres Unternehmens, schlossen die externe Weiterbildung zum ‚Qualitätsmanagementbeauftragten‘ für unser TÜV zertifiziert Qualitätsmanagementsystem erfolgreich ab und sind nun Verantwortlich für die Qualitätssicherung im jeweiligen Arbeitsbereich.

Auch für das kommende Jahr stellt unsere Detektei wieder zwei Ausbildungsplätze zum geprüften Detektiv (ZAD) zur Verfügung. Die aktuelle Bewerbungsfrist läuft noch bis zum nächsten Monatsende.

Über den Autor: Alexander Malien

Alexander Malien

Der 33jährige ehemalige Bundeswehrsoldat Alexander Malien ist seit 2009 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG als Privatermittler tätig, absolvierte von 2010 – 2012 die Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler – IHK und ist überwiegend in der Mandantenbetreuung und im taktischen Observationsdienst im In- und Ausland tätig und leitet hierbei Detektiv-Teams von bis zu fünf Detektiven.

In seiner Freizeit fährt er gern Motorrad, spielt Fußball in seinem Verein.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!