Detektei Lentz® wird 15 Jahre alt

Die Detektei Lentz® feiert in diesem Jahr ihr 15jähriges Bestehen. Ganz genau am 01. März. So hat sich aus der ‚2-Mann-Detektei‘ in den letzten 15 Jahren eine höchst erfolgreiche, weltweit tätige Detektei mit Niederlassungen auf drei Kontinenten entwickelt. ‚Gerade unser völliger Verzicht auf Subunternehmer und den damit einhergehenden Wegfall von ständigem Personalwechsel und die Tatsache, dass alle unsere Detektive als Team perfekt aufeinander eingespielt sind, garantiert beste Ergebnisse bei optimaler Diskretion, was auch von unseren Mandanten hoch gewürdigt wir.‘, so der geprüfte Detektiv (ZAD) und Fachbereichsleiter Detektive Georg Fleischmann auf Nachfrage. Fleischmann, selbst seit über vier Jahren bei der Detektei Lentz® fest angestellt, weiß wovon er redet. ‚Bei uns kommt es darauf an, oftmals innerhalb von Sekunden die richtigen Entscheidungen zu treffen, da kann eine Sekunde zwischen Misserfolg und Erfolg einer fünftägigen Observation entscheiden. Da muss ich mich auf die Kollegen in meinem Team absolut verlassen können.‘

Feiern Sie mit uns! Wir gewähren allen Mandanten denen wir unser Bestehen zu verdanken haben, deshalb für alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. März bis 31. März 2010 verbindlich erteilt** werden einen einmaligen Nachlass von 15% auf den Rechnungsendbetrag. Voraussetzung ist das bereits bei Auftragserteilung dieser Newsletter in ausgedruckter Form vorgelegt wird. Eine spätere Vorlage ist nicht mehr möglich. Der Zeitraum der Auftragsbearbeitung ist nicht maßgebend. Das heißt, Sie können auch im März bereits Aufträge erteilen, die erst im April, Mai 2010 oder noch später bearbeitet werden sollen.

** = Ausgenommen sind Kosten bei Auftragsstorno und Kleinstaufträge mit Festpreisen unter 450,00 € netto, sowie Schriftgutachten.

Über die Autorin: Rebecca Maxheimer

Rebecca Maxheimer

Shannon R. Schreuder, Jahrgang 1993, ist seit 2012 in unserem Team tätig. Die gelernte KFZ-Mechatronikerin absolvierte nach ihrem Fachabitur die Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin – IHK und verfügt über eine mehrjährige Observationserfahrung im In- und Ausland; darunter auch bei komplexen Einsätzen in Ghana, Japan, Neuseeland und den Vereinigten Staaten und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.) und geprüfte Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV.
In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit beim Wakeboarden und Motorradfahren mit ihrem Ehemann.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!