Observationen auf Ibiza und Mallorca (Balearen) auf Drei-Jahres-Hoch

Jedes Jahr in den Sommermonaten steigt die Nachfrage nach detektivischer Dienstleistung für Beobachtungen vermeidlich untreuer Lebenspartner, Ehepartner etc. auf den Balearen an. So hoch wie in diesem Jahr, so Christina Egerer, Geschäftsführerin der Detektei Lentz®, war die Nachfrage aber schon seit drei Jahren nicht mehr.

Speziell in Mallorca und Ibiza und auf Gran Canaria sind bereits jetzt zahlreiche Aufträge für Juli bis September fest gebucht, so dass die Detektei Lentz® bis mindestens Ende September ständig sechs bis neun spanische Detektive aus der Niederlassung Barcelona auf den Balearen stationiert haben wird, um auf Kundenwünsche bestmöglich reagieren zu können.

Ganz egal ob Sie eine Ermittlung, eine Observation (Beobachtung) o.ä. realisiert haben wollen. Die Detektei Lentz® hilft Ihnen mit orts- und vor allen Dingen spanisch sprechenden Detektiven auf den Ballearen weiter und das – wie üblich – völlig ohne kostenintensive An- und Abreisekosten. ‚Sie bezahlen die Detektive der Detektei Lentz erst exakt ab dem Erreichen des jeweiligen Einsatzortes (im Regelfall das Hotel unserer Zielperson)‘, betont der Leiter der Niederlassung Barcelona, Herr Alfredo Nunez der Detektei Lentz®.

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache aktiv.
In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!