Zum Inhalt springen

Themenseite

Als nächste Themenseite ging vor einigen Tagen unser neues Portal zum Thema ‚Unterhaltsbetrug / Untreue‘ online. Unter der Seite Unterhaltsbetrug finden Sie nicht nur interessante Statistiken, Einsatzbeispiele aus dem Alltag unserer Detektive und rechtliche Informationen, sondern auch ganz praktische Tipps, woran Sie erkennen können, dass in ihrer Partnerschaft etwas nicht stimmt, bzw. was Detektive für Sie tun können.

Der Einsatzbereich der Untreue / Unterhaltsbetrug macht jährlich rund 30-40% unserer gesamten detektivischen Tätigkeit aus.

Schauen Sie sich unsere neuste Microsite in aller Ruhe an und informieren Sie sich diskret und anonym ausführlich. Bei Bedarf steht Ihnen dann gerne einer unserer psychologisch geschulten Mandantenbetreuern / Mandantenbetreuerinnen gebührenfrei telefonisch unter (0800) 88 333 11 zur Verfügung.

Über den Autor: Daniel Martin Ortega

Daniel Martin Ortega

Der gebürtige Spanier ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), hat weltweite Einsatzerfahrung in praktisch jedem Kontinent gesammelt und leitet hierbei Detektiv-Teams von bis zu fünf Detektiven. Er ist seit elf Jahren in unserem Team tätig. Zusätzlich ist der ehemalige KFZ-Mechaniker als interner Datenschutzbeauftragter (TÜV) ausgebildet und in der Mandantenbetreuung tätig. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch muttersprachlich spanisch.

In seiner Freizeit ist der 38jährige viel auf dem Motorrad unterwegs und verbringt Zeit im Kreise seiner Familie in Deutschland und Spanien.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Selten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Kundenstimme
Die Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
Kundenstimme
Wir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!