Und zuletzt eine besinnliche Weihnachtszeit

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Interessenten, Freunden unseres Unternehmens, Lieferanten und nicht zuletzt unseren Mandanten für das im abgelaufenen Jahr 2010 entgegengebrachte Vertrauen und für die reibungslose und meist sehr angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und viele schöne Stunden im Kreise ihrer Freunde und Familie.

Wir blicken positiv auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in dem wir unsere Marktposition behaupten konnten und nicht zuletzt auch deswegen alle drei Auszubildenden, die ihre Ausbildung zum geprüften Detektiv (ZAD) bei uns abgeschlossen haben, in ein festes Anstellungsverhältnis übernehmen konnten. Drei neue Auszubildende haben ihre Ausbildung in diesem Jahr bei uns begonnen. Das zeigt dass die Nachwuchsförderung bei der Detektei Lentz® auch im kommenden Jahr den gleichen hohen Stellenwert haben wird, wie schon all` die Jahre zuvor. Nur so können wir unsere Ergebnisqualität garantieren und auch künftig auf freie Mitarbeiter (Subunternehmer) verzichten.

Unsere fest angestellten Detektive leisteten im abgelaufenen Jahr im Monatsdurchschnitt 220 Arbeitsstunden im kombinierten Ermittlungs- und Observationsdienst, bei weltweitem Einsatz für unsere Mandanten. So konnten europaweit von der Detektei Lentz Gruppe® über 600 Aufträge erfolgreich bearbeitet werden. Eine – TÜV überwachte – Mandantenzufriedenheit von 94,5% konnte erreicht und damit erneut auf erfreulich hohem Niveau, deutlich über dem Branchendurchschnitt, gehalten werden. ‚Die Marke ‚Detektei Lentz®‘ soll bis Ende 2012 zu einem weltweit anerkannten Qualitätssiegel im detektivischen Bereich ausgebaut werden‘, so die Geschäftsführerin Christina Egerer, auf Nachfrage. Hieran arbeiten wir mit Hochdruck und werden auch 2011 weitere – in unserer Branche bislang einzigartige – Serviceleistungen auf den Markt bringen, z.B. – so Egerer weiter – ist ein eigenes App. für die Nutzung auf dem iPhone geplant und auch die Nutzung des Lentz Membersclub® für unsere Mandanten wird ausgebaut und das Mandantenangebot sukzessive erweitert, damit unsere Mandanten praktisch in Echtzeit Bilder und Berichte direkt SSL verschlüsselt online einsehen können.

Wie in jedem Jahr, machen wir auch in diesem Jahr von Weihnachten bis Sylvester Betriebsferien und sind daher nicht erreichbar. Konkret bedeutet dies, dass wir im Zeitraum vom Donnerstag, den 23.12.2010 bis einschließlich Sonntag, den 02.01.2011 nicht erreichbar sein werden.

Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Jahr 2011, um Ihnen wieder als TÜV zertifizierte Detektei bei der Lösung von Problemen behilflich sein zu dürfen. Ab Montag, den 03.01.2011 sind wir wieder gewohnt für Sie da. Getreu unserem Motto

…wir wissen, wann wer wo war! ®

Über den Autor: Alexander Malien

Alexander Malien

Der 33jährige ehemalige Bundeswehrsoldat Alexander Malien ist seit 2009 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG als Privatermittler tätig, absolvierte von 2010 – 2012 die Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler – IHK und ist überwiegend in der Mandantenbetreuung und im taktischen Observationsdienst im In- und Ausland tätig und leitet hierbei Detektiv-Teams von bis zu fünf Detektiven.

In seiner Freizeit fährt er gern Motorrad, spielt Fußball in seinem Verein.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!