Detektei Lentz Gruppe® erhält eigenes App in Apple`s App-Store!

Als erste Detektei bietet die Detektei Lentz Gruppe® ab 15.04.2011 ein eigenes App. in Apple`s App-Store zum völlig kostenlosen Download an.

Besonderen Wert wurde bei der Programmierung des App auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt und darauf, dass die Mandanten der Detektei Lentz Gruppe® künftig noch schneller, detaillierter und in verbesserter Qualität an Berichte, Bilder etc. auch über ihr iPhone oder iPad gelangen können. Hierzu wurde ein spezieller Zugang direkt aus dem App. in den SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® entwickelt und technisch realisiert.

Auch für alle anderen Nutzer wird das App interessant sein, da die Inhalte der kompletten Website ebenso – speziell für die Wiedergabe auf diesen mobilen Endgeräten – abrufbar sein werden, wie auch alle Themenportale und Anschriften und Kontaktdaten aller rechtlich selbständiger weltweiter Niederlassungen, direkter E-Mail Zugang, wie auch der bereits erwähnte mobile Zugang zum Lentz Membersclub®.

Selbstverständlich wird auch dieser mobile Zugang zum Lentz Membersclub® verschlüsselt über eine spezielle SSL-Verschlüsselung erfolgen, so dass in Punkto Datensicherheit schon bei der Programmierung des App keine Kompromisse eingegangen wurde.

Das App der Detektei Lentz Gruppe® wird als sogenanntes „Universal App“ erscheinen und auf iPhone 3 GS, iPhone 4 und iPad 1 +2 lauffähig sein.

Das App der Detektei Lentz Gruppe® ab 15.04.2011 exklusiv nur im AppStore erhältlich.

Sie finden unsere App. direkt hier im AppStore

Über die Autorin: Luise Schäfer

Luise Schäfer

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!
Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.