Detektei Lentz Gruppe® erhält eigenes App in Apple`s App-Store!

Als erste Detektei bietet die Detektei Lentz Gruppe® ab 15.04.2011 ein eigenes App. in Apple`s App-Store zum völlig kostenlosen Download an.

Besonderen Wert wurde bei der Programmierung des App auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt und darauf, dass die Mandanten der Detektei Lentz Gruppe® künftig noch schneller, detaillierter und in verbesserter Qualität an Berichte, Bilder etc. auch über ihr iPhone oder iPad gelangen können. Hierzu wurde ein spezieller Zugang direkt aus dem App. in den SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® entwickelt und technisch realisiert.

Auch für alle anderen Nutzer wird das App interessant sein, da die Inhalte der kompletten Website ebenso – speziell für die Wiedergabe auf diesen mobilen Endgeräten – abrufbar sein werden, wie auch alle Themenportale und Anschriften und Kontaktdaten aller rechtlich selbständiger weltweiter Niederlassungen, direkter E-Mail Zugang, wie auch der bereits erwähnte mobile Zugang zum Lentz Membersclub®.

Selbstverständlich wird auch dieser mobile Zugang zum Lentz Membersclub® verschlüsselt über eine spezielle SSL-Verschlüsselung erfolgen, so dass in Punkto Datensicherheit schon bei der Programmierung des App keine Kompromisse eingegangen wurde.

Das App der Detektei Lentz Gruppe® wird als sogenanntes „Universal App“ erscheinen und auf iPhone 3 GS, iPhone 4 und iPad 1 +2 lauffähig sein.

Das App der Detektei Lentz Gruppe® ab 15.04.2011 exklusiv nur im AppStore erhältlich.

Sie finden unsere App. direkt hier im AppStore

Über die Autorin: Julia Verona Karpf

Julia Verona Karpf

Julia Verona Karpf ist seit vier Jahren, nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG als zwischenzeitlich ausgebildete ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK tätig, verfügt über einschlägige Observations- und Ermittlungserfahrung in ganz Deutschland und Europa und ist auch in der Mandantenbetreuung aktiv tätig. Zusätzlich ist Frau Karpf ausgebildete Qualitätsmanagementbeauftragte - TÜV.

Frau Karpf spricht neben deutsch und englisch fließend auch polnisch und ist in ihrer Freizeit begeisterter Autofan, Fitnessfan und verbringt viel Zeit mit ihrem Hund.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!