Und zuletzt eine besinnliche Weihnachtszeit (und ein kleiner Ausblick auf 2012)

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Interessenten, Freunden unseres Unternehmens, Lieferanten und nicht zuletzt unseren Mandanten für das im abgelaufenen Jahr 2011 entgegengebrachte Vertrauen und für die reibungslose und meist sehr angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und viele schöne Stunden im Kreise ihrer Freunde und Familie.

Wir blicken äußerst positiv auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in dem wir unsere Marktposition behaupten konnten und nicht zuletzt auch deswegen alle Auszubildenden, die ihre Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler (IHK-zertifiziert) bei uns abgeschlossen haben, in ein festes Anstellungsverhältnis übernehmen konnten.

Drei neue Auszubildende haben ihre Ausbildung in diesem Jahr bei uns im detektivischen Bereich begonnen. Das zeigt dass die Nachwuchsförderung bei der Detektei Lentz® auch im kommenden Jahr den gleichen hohen Stellenwert haben wird, wie schon all` die Jahre zuvor.

Nur so können wir unsere Ergebnisqualität garantieren und auch künftig auf freie Mitarbeiter (Subunternehmer) im detektivischen Bereich zu 100% verzichten.

Unsere fest angestellten Detektive leisteten im abgelaufenen Jahr im Monatsdurchschnitt 220 Arbeitsstunden im kombinierten Ermittlungs- und Observationsdienst, bei weltweitem Einsatz für unsere Mandanten. So konnten europaweit von der Detektei Lentz Gruppe® über 600 Aufträge erfolgreich bearbeitet werden. Eine – TÜV überwachte – Mandantenzufriedenheit von 94,5% konnte erreicht und damit erneut auf erfreulich hohem Niveau, deutlich über dem Branchendurchschnitt, gehalten werden.

Die für das abgelaufene Jahr 2011 geplanten weiteren – in unserer Branche bislang noch immer einzigartigen – Serviceleistungen z.B. ist ein eigenes App. für die Nutzung auf dem iPhone und iPad und auch die Nutzung des Lentz Membersclub® in erweiterter Form wurden komplett erfolgreich umgesetzt und werden von den Mandanten auch angenommen, so die Geschäftsführerin Christina Egerer im Gespräch.

Unter www.detektei-lentz-im-einsatz.de wurde eine weitere Plattform im Internet veröffentlicht, die den Usern einen Einblick in die Ermittlungsakten der Detektei Lentz Gruppe® bietet und – anonymisiert – aber völlig real detektivische Einsätze beschreibt.

Wie in jedem Jahr, machen wir auch in diesem Jahr von Weihnachten bis Sylvester Betriebsferien und sind daher nicht erreichbar. Konkret bedeutet dies, dass wir im Zeitraum vom Samstag, den 23. Dezember 2011 bis einschließlich Sonntag, den 01. Januar 2012 nicht erreichbar sein werden.

Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Jahr 2012, um Ihnen wieder als TÜV zertifizierte Detektei bei der Lösung von Problemen behilflich sein zu dürfen. Ab Montag, den 02. Januar 2012 sind wir wieder gewohnt für Sie da. Getreu unserem Motto

Über die Autorin: Shannon Schreuder

Shannon Schreuder

Shannon R. Schreuder, Jahrgang 1993, ist seit 2012 in unserem Team tätig. Die gelernte KFZ-Mechatronikerin absolvierte nach ihrem Fachabitur die Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin – IHK und verfügt über eine mehrjährige Observationserfahrung im In- und Ausland; darunter auch bei komplexen Einsätzen in Ghana, Japan, Neuseeland und den Vereinigten Staaten und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.) und geprüfte Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV.
In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit beim Wakeboarden und Motorradfahren mit ihrem Ehemann.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!
Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.