Die neue Detektei Lentz® App

Aufgrund von Anregungen von Mandanten wurde die App der Detektei Lentz Gruppe® nun überarbeitet und steht seit kurzer Zeit im App-Store für alle iPhone und iPad Nutzer zum kostenfreien Download in der Version 1.4 zur Verfügung.

Außerdem wurde die App angepasst, hinsichtlich der zur Detektei Lentz Gruppe® gehörenden Ultima Ratio GmbH, da auch deren Mandanten die App und deren Vorteile ab sofort kostenfrei nutzen können.

 Allen Mandanten der Detektei Lentz Gruppe® ist es nun nicht nur möglich, alle Berichte, Bilder und Videos direkt online von ihrem mobilen Endgerät aus einzusehen und abzuspielen, bzw. den monatlichen kostenfreien Newsletter (Breaking-News) zu beziehen. Die Nutzer der App erhalten auch Benachrichtigungen per Push-Notifications, sobald Neuigkeiten zu ihrem Auftrag (Berichte, Bilder, Videos) online verfügbar sind und können sich dann direkt mit ihren Zugangsdaten einloggen.

Auf die Möglichkeit diese Zugangsdaten in der App zu speichern wurde absichtlich aus Sicherheitsgründen verzichtet.

Selbstverständlich wurde die App angepasst, so dass diese auch bei den neuen Retina-Displays der aktuellen iPhone 5 und iPad 3 Generation problemlos läuft.

Die App finden Sie im App-Store direkt hier.

Über die Autorin: Susanne Weyel

Susanne Weyel

Die 26jährige Susanne Weyel ist nicht nur ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK, sondern auch geprüfte Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) und Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss. Sie gehört seit rund vier Jahren zu unserem Team und ist im taktischen Ermittlungs- und Observationsdienst weltweit im Einsatz und unterstützt das Team auch in der Mandantenbetreuung.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!