Kollegialität falsch verstanden – unsere Privatdetektive in Frankfurt am Main im Einsatz

Die Indizien sprachen klar für eine eheliche Untreue seiner 42jährigen Frau. Aber die Beweise fehlten dem 51jährigen Klaus K. Herr K. beauftragte unsere Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort mit einer gezielten Observation an zunächst drei Tagen, an denen sich Herr K. beruflich auf einem Seminar in Norddeutschland befand.

Unsere drei Detektive die zur Observation der Frau K. am Einsatzort unserer Detektei in Frankfurt am Main eingeteilt waren, begannen mit der Observation zum vereinbarten dreitägigen Zeitpunkt.

Im Verlauf der dreitägigen Observation fanden die Befürchtungen des 51jährigen Klaus K. schnell Bestätigung. Seine Frau empfing nämlich im gemeinsamen ehelichen Haus einen anderen Mann, der schnell als ein Arbeitskollege des Mandanten unserer Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort identifiziert werden konnte. Frau K. und der Arbeitskollege hatten sich offenbar auf der letzten Weihnachtsfeier kennengelernt und waren sich mehr als nur sympathisch.

An Dreistigkeit kaum zu überbieten, ließ die Ehefrau von Klaus K. ihren Liebhaber sogar im ehelichen Haus übernachten und zwar auch während sie allabendlich kurz mit Klaus K. telefonierte.

Klaus K. erhielt von uns jeden Abend nach Einsatzende unserer Detektei Frankfurt am Main als Einsatzort unmittelbar online über unseren Lentz Membersclub® die Berichte, Bilder und Videos des Tages und war schockiert; hielt sich aber mit Äußerungen gegenüber seiner Frau klugerweise während des dreitägigen Einsatzes unserer Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort zurück.

Herr K. reichte direkt nach seiner Rückkehr einige Tage später die Scheidung ein und setzte seine „Noch“-Ehefrau vor vollendete Tatsachen: Er tauschte die Schlösser am Haus aus.

Über die Autorin: Frances R. Lentz

Frances R. Lentz

Frances R. Lentz, Jahrgang 1989, ist seit 2010 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG tätig. Sie absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und anschließend die zweijährige Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin – IHK. Frau Lentz verfügt über langjährige Observationserfahrung im In- und Ausland und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.).

In ihrer Freizeit kocht und backt die Mutter eines Sohnes leidenschaftlich gerne, fährt Motorrad und liebt Wellness und lange Spaziergänge mit ihrem Hund.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!