Zum zweiten Mal in Folge wurde die Detektei Lentz & Co. GmbH von Focus Business als ‚TOP Arbeitgeber Mittelstand’ ausgezeichnet.

Bei mehr als 1300 bewerteten Arbeitgebern, wurden wir in der Gruppe ‚Arbeitgeber von 11-500 Mitarbeitern’ im Bereich ‚Dienstleistungen’ als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und sind damit die erstplatzierte Detektei Deutschlands.

Wie gelingt das?

Wichtig für unseren unternehmerischen Erfolg sind flache Hierarchien und ein hohes Maß an Einbeziehung der Mitarbeiter in arbeitsplatzrelevante Entscheidungen. Ebenso wichtig ist ein familiärer Umgang, um den Teamspirit zu entwickeln und zu erhalten. Das ist viel einfacher als man denkt.
Auch sollten ständige Aus- und Weiterbildung für die Mitarbeiter kostenfrei sein, um den Arbeitsplatz und das eigene Unternehmen auch langfristig für gute Mitarbeiter interessant zu gestalten und die individuelle Karriereplanung eines jeden Kollegen und einer jeden Kollegin zu unterstützen, zu fördern und erfahrene und loyale Mitarbeiter langfristig an das eigene Unternehmen zu binden.

Jedes Mitglied unseresw Teams, versteht sich als Teil des großen Ganzen und nimmt seine Aufgabe ernst, ist mit vollem Herzen bei der Sache und möchte die Mandanten unserer Detektei wirklich zufrieden stellen, weil er sich in unserem Team wohlfühlt und gern in der Lentz Gruppe® arbeitet.

Möchten auch Sie zu unserem großartigen Team gehören?

Dann schauen Sie gleich nach unter  www.lentz.de/firmenprofil/stellenangebote und vielleicht lernen wir uns schon bald kennen…

Bild: fokus-top-arbeitgeber-mittelstand-2018

Über den Autor: Alexander Malien

Alexander Malien

Der 33jährige ehemalige Bundeswehrsoldat Alexander Malien ist seit 2009 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG als Privatermittler tätig, absolvierte von 2010 – 2012 die Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler – IHK und ist überwiegend in der Mandantenbetreuung und im taktischen Observationsdienst im In- und Ausland tätig und leitet hierbei Detektiv-Teams von bis zu fünf Detektiven.

In seiner Freizeit fährt er gern Motorrad, spielt Fußball in seinem Verein.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!