Neuigkeiten zu Qualität + Aus- und Weiterbildung in der Lentz Gruppe®

Bild: detektei-lentz-detektive-weiterblidung

Am vergangenen Wochenende haben gleich vier Detektive unserer Detektei eine Weiterbildung bei der Zentralstelle für die Ausbildung im Detektivgewerbe (ZAD) in Berlin erfolgreich absolviert und von Donnerstag bis Sonntag an dieser Weiterbildung in Berlin erfolgreich teilgenommen.

Mit diesem kontinuierlich hohen Maß an Aus- und ständiger Weiterbildung sichern wir nicht nur die Qualität unserer detektivischen Dienstleistung, sondern garantieren auch die optimale Ausbildung aller durch uns in Festanstellung beschäftigter Detektive und Detektivinnen und das deren fachliches Wissen ständig der aktuellen Rechtslage entspricht und ‚up to Date‘ ist.
Davon profitieren nicht nur unsere Mandanten in Form von ‚wasserdichten‘ Berichten und Bilddokumentation, sondern auch deren Anwälte, die erfahrene, professionelle und verlässliche Detektive als Zeugen im Zeugenstand zu schätzen wissen.

Willst du zu uns gehören?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Informationen wie du bald mit unserem großartigen Team weltweit im Einsatz sein kannst findest du unter www.lentz.de/firmenprofil/stellenangebote

Aktuell laufen bei uns außerdem die letzten Vorbereitungen für die Zertifizierung unserer Detektei nach DIN SPEC 33452, die höchstmögliche Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen bei den zertifizierten Detekteien gewährleisten soll. Die Detektei Lentz & Co. GmbH wird damit noch in 2018 voraussichtlich eine der allerersten deutschen Detekteien sein, die nach dieser DIN-Norm durch den TÜV Hessen geprüft und zertifiziert werden wird. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dinspec33452.de/ Die DIN SPEC wird Ermittlungsdienstleistern in Deutschland neue Qualifikationsmöglichkeiten eröffnen und es Kunden erleichtern, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Langfristig wird die DIN SPEC somit dazu beitragen, das Ansehen der Branche zu steigern und neue Betätigungsfelder zu erschließen.

Über den Autor: Marcus R. Lentz

Marcus R. Lentz

Marcus R. Lentz, Jahrgang 1968, ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), Mediator (Univ.) und sachverständiger Fachgutachter für das Detektei- und Bewachungsgewerbe und in dieser Funktion für zahlreiche Gerichte und Anwaltschaften als Fachgutachter tätig, seit 1987 als Privatdetektiv tätig; seit 1995 als selbständiger Detektiv und geschäftsführender Gesellschafter tätig und spezialisiert auf Ermittlungen und Internetrecherchen.

In seiner Freizeit ist der zweifache Vater viel und gern mit dem Motorrad unterwegs und Inhaber einer PPL(A)-Lizenz.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!