Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

Weniger um Liebe, als um harte Fakten ging es bei einer 10-tägigen Observation, die wir kürzlich mit vier Privatdetektiven unserer Detektei in Paris für einen deutschen Mandanten sehr erfolgreich realisiert haben.

Sein Außendienstmitarbeiter stand im Verdacht während der 10-tägigen Geschäftsreise nicht im Sinne seines Arbeitgebers zu handeln.

Dieser Verdacht hat sich leider bestätigt. So wickelte der 39-jährige Robert A. nur einen Teil der Kundengespräche für seinen Arbeitgeber ab und leitete die daraus resultierenden Aufträge an ihn weiter. Einen nicht unerheblichen Teil seiner anderen Kundengespräche führte Robert A. im Namen eines Wettbewerbers unseres Mandanten und verteilte auch fleißig dessen Visitenkarten, auf denen er als ‚Repräsentant‘ geführt wurde. Insgesamt wurden neun derartiger Termine klar dem Mitbewerber zugeordnet.

Diesem Job kann Robert A. sich nun in Vollzeit widmen. Denn nach seiner Rückkehr nach Bonn erwartete den 39-jährigen nicht nur die fristlose Kündigung, sondern auch eine saftige Rechnung an Schadensersatzkosten, inkl. aller Anwaltskosten und unserer Kosten als ‚Kosten der notwendigen Beweisführung‘.

Erfahrung als Detektei in Paris seit 1995

Haben Sie ein ähnliches Problem und benötigen die Unterstützung einer versierten Detektei in Paris, oder sonst irgendwo in Frankreich? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Über die Autorin: Frances R. Lentz

Frances R. Lentz

Frances R. Lentz, Jahrgang 1989, ist seit 2010 in der Detektei Lentz GmbH & Co. Detektive KG tätig. Sie absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und anschließend die zweijährige Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin – IHK. Frau Lentz verfügt über langjährige Observationserfahrung im In- und Ausland und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.).

In ihrer Freizeit kocht und backt die Mutter eines Sohnes leidenschaftlich gerne, fährt Motorrad und liebt Wellness und lange Spaziergänge mit ihrem Hund.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!