Zum Inhalt springen

Ehefrau ging anschaffen…

‚Ich glaube, meine Frau hat einen anderen‘. Mit diesen Worten beauftragte uns ein verzweifelter Ehemann nach fünfjähriger Ehe mit der Observation seiner vermeintlich untreuen Frau.

In den folgenden Tagen wurden drei unserer Detektive an insgesamt vier Tagen tätig und observierten die 29-jährige Hausfrau, während unser Auftraggeber auf der Arbeit war. Am vierten Tag verließ die gutaussehende Blondine das gemeinsame Haus in Eschborn/Taunus und fuhr nach Darmstadt. Dort angekommen verschwand die Dame schließlich in einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus in der Innenstadt.

Unsere Detektive legten sich vor dem Haus auf die Lauer und konnten mehrfach einzelne Herren hinein- und nach ein bis zwei Stunden wieder herauskommen sehen. Einer unserer Detektive begab sich schließlich auch zu dem Haus und klingelte an der fraglichen Klingel.

Wie zwischenzeitlich schon fast vermutet, befand sich in der Wohnung eine private Hostessenwohnung, in welcher drei Frauen – darunter auch die Ehefrau unseres Auftraggebers – dem ältesten Gewerbe nachgingen. Nach einem kurzen ‚Verkaufsgespräch‘ bedankte sich unser Detektiv und verließ das Etablissement wieder – nicht ohne jedoch mittels verdeckter Minikamera einige Fotos der Ehefrau, nur mit Strapsen und dünnem Nylonmäntelchen bekleidet, angefertigt zu haben.

Unser Auftraggeber reichte zwischenzeitlich die Scheidung ein.

Über den Autor: Robin Schellberg

Robin Schellberg

Robin Schellberg ist seit vier Jahren, nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Fachinformatiker als Detektiv-Sachbearbeiter tätig, verfügt über mehrjährige praktische Observations- und Ermittlungserfahrung in ganz Deutschland und Europa

Herr Schellberg spricht neben deutsch auch englisch fließend und ist in ihrer Freizeit begeisterter Motorradfahrer.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Mitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Kundenstimme
Beobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
Kundenstimme
Die Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!