News im 2008 April

1. April 2008

Eheähnliches Verhältnis durch Detektive in Bad Kreuznach nachgewiesen...

Schon im April 2007 wandte sich ein Mann aus dem Großraum Mainz an uns mit dem Hinweis, dass seine Ex-Frau ganz erhebliche Unterhaltszuwendungen von ihm erhalten würde und dennoch in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben würde – dies vor Gericht jedoch standhaft bestritt.

Weiter lesen...

1. April 2008

Internet-Falle bei WLAN-Netzen

Derzeit haben allein knapp 100.000 Internetnutzer in Frankfurt am Main einen kabellosen Internetanschluss (WLAN = drahtloses Netz). Deutschlandweit einige Millionen. Doch rund 40% schützen ihr Netz, ihre persönlichen und vertraulichen Daten, nicht und öffnen damit Tor und Tür für dreiste Gauner.

Weiter lesen...

1. April 2008

In einem Rechtsstaat ist jedermann darauf angewiesen, dass er sein Recht, so wie es ihm per Gesetz zusteht, auch tatsächlich bekommt. Sind private Einigungen nicht möglich, so entscheidet ein Gericht.

Weiter lesen...

1. April 2008

Diebischer Mitarbeiter klaut Kondome

Die Geschäftsleitung einer Firma die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Kondomen beschäftigte, nahm Ende Februar Kontakt mit unserer Niederlassung in Bad Homburg auf. Hintergrund war die Tatsache, dass einer der in der Produktion beschäftigten Mitarbeiter in Verdacht stand, größere Mengen an Kondomen regelmäßig zu entwenden und im Kofferraum seines privaten PKW abzutransportieren.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv