Untreueverdacht in Rosenheim bestätigt...

Drei unserer Detektive wurden im Mai diesen Jahres in Rosenheim tätig. Es galt den Untreueverdacht eines Auftraggebers gegen seine Frau zu überprüfen, während dieser sich in den USA auf einer Geschäftsreise befand.

Am zweiten Tag konnten unsere drei Detektive feststellen, dass besagte Ehefrau sich in ihrem Sportwagen auf den Weg in ein Hotel in einen Nachbarort machte. Dort angekommen checkte Sie ein und begab sich auf eines der Zimmer.

Eine Detektivin folgte der Frau und konnte erkennen in welches Zimmer diese sich begab und auch das ca. 20min. nach unserer Zielperson ein gut aussehender Mann, ca. 25-30 Jahre, dass Zimmer ebenfalls betrat und dort rund 2 ½ Stunden blieb.

Weitere auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben schließlich, dass es sich bei dem gut aussehenden Mann um einen Callboy einer bekannten Münchner Agentur handelte und unsere Zielperson in dem Hotel bereits gut bekannt war und dort regelmäßig Zimmer mietete und stets in bar bezahlte. Eine Kopie der Rechnungen unserer Zielperson konnte ebenso beschafft werden, wie eindeutiges Bildmaterial. Ein Abgleich der Rechnungsdaten mit dem Terminkalender unseres Auftraggebers brachte schließlich den Beweis, dass seine Ehefrau immer wenn er beruflich in den USA war, ein Verwöhnprogramm der besonderen Art für sich buchte.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!