Kranker Mitarbeiter arbeitete in Autowerkstatt

Der Mitarbeiter unserer Auftraggeberfirma in Oberhausen aus dem Bereich der Automobilzulieferer meldete sich immer wieder für einige Tage arbeitsunfähig krank. Die Krankmeldungen erfolgten immer von unterschiedlichen Ärzten im näheren Wohnumfeld des Mitarbeiters. Die Tatsache, dass auch die Leistungen des Mitarbeiters sehr zu wünschen übrig ließen, veranlassten den Geschäftsführer unserer Mandantin dazu, schließlich unsere Detektei zur Observation des Mitarbeiters im Raum Essen einzuschalten, da dieser keine Lust hatte einen unmotivierten und lustlosen Mitarbeiter in schweren Wirtschaftlichen Zeiten "durchzuschleifen".

Im Verlauf einer einwöchigen Observation eines unserer Detektiv-Teams in Essen und Gelsenkirchen konnten wir nicht nur nachweisen, dass der Mann ganz und gar nicht krank war, sondern dass er - täglich von morgens bis Abends - in der freien Autowerkstatt eines Freundes aushalf und Fahrzeuge reparierte. Unsere Detektive ließen ein speziell präpariertes Fahrzeug instand setzen und konnten so auch gestochen scharfe Bilder + Videosequenzen von der Arbeitstätigkeit des Mannes im Innern der sonst uneinsehbaren Halle der Werkstatt machen.

Nach Übergabe des Berichts an unseren Mandanten wurde der Mitarbeiter noch am gleichen Tag fristlos entlassen. Außerdem informierte unser Mandant die Sozialbehörden wegen Schwarzarbeit in der freien Autowerkstatt des Freundes unserer Zielperson.


Zurück zur Newsübersicht
Aktuelle News News Archiv

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!