News im 2009 Mai

1. Mai 2009

Erfundene Spesen | fristlose Kündigung

Ein Außendienstmitarbeiter eines Lebensmittelgroß- handels im Stuttgarter Raum stand schon länger im Verdacht des Spesenbetruges. Im März 2008 schaltete die Geschäftsleitung dann unsere Detektei ein, um die Angelegenheit diskret zu überprüfen.

Weiter lesen...

1. Mai 2009

Kein Unterhalt nach Affäre

Eine Affäre der Ehefrau kann sie bei einer Trennung den kompletten Unterhaltsanspruch kosten. So urteilte jetzt das Oberlandesgericht Zweibrücken als letzte Instanz.

Weiter lesen...

1. Mai 2009

Versicherungsbetrug in Hamburg aufgeklärt

Eines unserer Detektiv-Teams war im Auftrag eines namhaften Berliner Versicherungskonzerns tätig. Hintergrund war die angebliche vollständige Berufsunfähigkeit eines Versicherten, nach einem schweren Autounfall und die damit einhergehende Zahlungsverpflichtung unseres Mandanten, welcher jedoch so seine Zweifel an dem schlechten Gesundheitszustand des versicherten hatte.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv