News im 2010 Februar

1. Februar 2010

Detektei Lentz® wird 15 Jahre alt

Die Detektei Lentz® feiert in diesem Jahr ihr 15jähriges Bestehen. Ganz genau am 01. März. So hat sich aus der "2-Mann-Detektei" in den letzten 15 Jahren eine höchst erfolgreiche, weltweit tätige Detektei mit Niederlassungen auf drei Kontinenten entwickelt.

Weiter lesen...

1. Februar 2010

Betrug unter Palmen

Drei unserer Detektive waren in der ersten Januarwoche für einen Mandanten in Florida im Einsatz. Die Ehefrau des Mandanten war für eine Woche dort "geschäftlich". Unser Mandant zweifelte an der Geschäftsreise und beauftragte uns, die Sache aufzuklären. So begannen drei unserer Detektive bereits am Frankfurter Rhein-Main-Flughafen damit die Dame zu observieren und konnten feststellen, dass diese in der Tat einen Non-Stop-Flug mit Delta von Frankfurt nach Fort Myers bestieg.

Weiter lesen...

1. Februar 2010

Lohnfortzahlungsbetrug in München aufgeklärt!

Immer wenn es hektisch wurde, meldete sich der schon über 15 Jahre in einem großen Münchner Autohaus beschäftigte KFZ-Meister arbeitsunfähig krank. Grund: Angeblich die Bandscheibe. Als es nun wieder einmal soweit war, schaltete der Geschäftsführer die Detektei Lentz ein, um in München den Sachverhalt mit drei Detektiven unserer Detektei in der ersten Januarwoche 2010 zu klären.

Weiter lesen...

1. Februar 2010

Schwarzarbeit + Lohnfortzahlungsbetrug weiter No. 1

Schwarzarbeit + Lohnfortzahlungsbetrug scheinen auch im neuen Jahr 2010 wieder eines der Haupteinsatzgebiete unserer Detektei zu werden. So wurden in den ersten vier Wochen des neuen Jahres bereits 10 derartige Aufträge zwischen Flensburg und Konstanz deutschlandweit bearbeitet. Trauriger weise wurde in 8 von 10 Fällen der Verdacht durch unsere Detektive gerichtsverwertbar, zweifelsfrei bestätigt.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv