Zum Inhalt springen

Keine Mehrwertsteuer für alle neuen Mandanten!

Auf alle Aufträge die im Zeitraum vom 01. Januar 2007 bis einschließlich 28. Februar 2007 verbindlich erteilt und bezahlt werden, erhalten alle Mandanten – gegen Vorlage dieses ausgedruckten Newsletters – die 19% Mehrwertsteuer von uns komplett zurück erstattet. Wichtig ist, dass dieser Newsletter in ausgedruckter Form bereits bei Auftragserteilung vorgelegt werden muss. Eine spätere Vorlage ist ausdrücklich nicht mehr möglich.

Dieses Angebot gilt für alle neuen und bestehenden Mandanten der Lentz GmbH & Co. KG und ist auf einen Auftrag je Mandant begrenzt.

Die Lentz GmbH & Co. KG hat die Steuererhöhungen zum Jahreswechsel nicht – wie zahlreiche Mitbewerber der Detektivbranche – für versteckte Honorarerhöhungen genutzt, sondern die Honorare für 2007 durch konsequente Anwendung unseres TÜV zertifizierten Qualitätsmanagementsystems und die damit verbundene Kostenminimierung weiterhin stabil gehalten.

Unsere Honorare finden Sie unter:
https://www.lentz-detektei.de/detektei/firmenprofil/honorare

Infos zu unserem Qualitätsmanagementsystem finden Sie unter:
https://www.lentz-detektei.de/qualitaet/din-spec33452

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache im Einsatz. In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Kundenstimme
Wir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
Kundenstimme
Neben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Kundenstimme
Das Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!