Zum Inhalt springen

Untreueverdacht in Rosenheim bestätigt…

Drei unserer Detektive wurden im Mai diesen Jahres in Rosenheim tätig. Es galt den Untreueverdacht eines Auftraggebers gegen seine Frau zu überprüfen, während dieser sich in den USA auf einer Geschäftsreise befand.

Am zweiten Tag konnten unsere drei Detektive feststellen, dass besagte Ehefrau sich in ihrem Sportwagen auf den Weg in ein Hotel in einen Nachbarort machte. Dort angekommen checkte Sie ein und begab sich auf eines der Zimmer.

Eine Detektivin folgte der Frau und konnte erkennen in welches Zimmer diese sich begab und auch das ca. 20min. nach unserer Zielperson ein gut aussehender Mann, ca. 25-30 Jahre, dass Zimmer ebenfalls betrat und dort rund 2 ½ Stunden blieb.

Weitere auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben schließlich, dass es sich bei dem gut aussehenden Mann um einen Callboy einer bekannten Münchner Agentur handelte und unsere Zielperson in dem Hotel bereits gut bekannt war und dort regelmäßig Zimmer mietete und stets in bar bezahlte. Eine Kopie der Rechnungen unserer Zielperson konnte ebenso beschafft werden, wie eindeutiges Bildmaterial. Ein Abgleich der Rechnungsdaten mit dem Terminkalender unseres Auftraggebers brachte schließlich den Beweis, dass seine Ehefrau immer wenn er beruflich in den USA war, ein Verwöhnprogramm der besonderen Art für sich buchte.

Über die Autorin: Shannon Schreuder

Shannon Schreuder

Shannon R. Schreuder, Jahrgang 1993, ist seit 2012 in unserem Team tätig. Die gelernte KFZ-Mechatronikerin absolvierte nach ihrem Fachabitur die Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK) und verfügt über eine jahrelange Observationserfahrung im In- und Ausland; darunter auch bei komplexen Einsätzen in Ghana, Japan, Neuseeland und den Vereinigten Staaten und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.) und geprüfte Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV und betreut unser QM-System federführend.

In ihrer Freizeit verbringt die Mutter eines Sohnes viel Zeit beim Wakeboarden und Motorradfahren mit ihrem Ehemann.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Das Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
Kundenstimme
Mitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Kundenstimme
Etwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!