Untreue die Zweite…

Bereits im Juni 2005 waren für unseren Mandanten in Weiterstadt bei Darmstadt tätig und observierten seine untreue Ehefrau. Seinerzeit gelang es uns in drei Observationstagen die Frau der Untreue zweifelsfrei zu überführen. Unser Mandant legte seiner Frau seinerzeit den Bericht vor – schließlich gab diese alles zu und bat um eine zweite Chance.

Nach einigem Zögern willigte unser Mandant ein, besuchte eine Ehetherapie für viel Geld und wagte einen Neuanfang.

Nun, rund drei Jahre später, im Mai 2008 klingelte nun in unserer Frankfurter Niederlassung erneut das Telefon und besagter Mandant informierte uns, dass er abermals den Verdacht habe, seine Frau nähme es mit der ehelichen Treue nicht so genau. Obgleich die Ehefrau nunmehr damit rechnen musste, dass Detektive sich auf ihre Fersen hefteten, begannen unsere erfahrenen Detektive die Observation, während unser Auftraggeber auf der Arbeit war. Drei unserer Detektive hefteten sich mit einem Motorrad und zwei Einsatzfahrzeugen an die Fersen der vermeintlich untreuen Zielperson.

Die ersten beiden Tage tat sich nichts Aufregendes. Die üblichen Erledigungen, Einkäufe, Besuch eines Sonnenstudios usw. wurden erledigt. Am dritten Tag jedoch, fuhr unsere Zielpeson nach Königstein und traf sich dort mit einem Mann. Mit diesem verbrachte Sie dann – auf einem abgeschiedenen Waldparkplatz – einige ‚aufregende Stunden‘, die von zwei unserer Detektiven – als Pärchen getarnt – visuell dokumentiert werden konnten. Nachdem auch die Identität des – übrigens auch verheirateten – Mannes zeitgleich durch den dritten Detektiv zweifelsfrei geklärt werden konnte, informierten wir unseren Mandanten umgehend telefonisch über die Ereignisse.

Der familiäre Ausgang dieser Geschichte ist uns nicht bekannt, zeigt aber mal wieder: Wer einmal Untreu ist der…

Zurück zur Newsübersicht

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!