News im 2007 September

1. September 2007

Betrug bei Unternehmensverkauf aufgeklärt!

Unternehmensnachfolge ist in Deutschland stets ein aktuelles Thema. Hier ein aktuelles Beispiel wie es laufen kann, aber nicht sollte.

Weiter lesen...

1. September 2007

Eheähnliches Verhältnis nachgewiesen

Drei unserer Detektive wurden im Juni dieses Jahres zu einer zehntägigen Observation in Jena eingeteilt. Ziel war es, ein mögliches eheähnliches Verhältnis der Ex-Frau zu deren neuen Lebenspartner zweifelsfrei und gerichtsverwertbar nachzuweisen. Der gut situierte Lebenspartner, der von Nachbarn zwar tagtäglich im Haus gesehen wurde, wohnte aber angeblich einige Kilometer weiter, in einem Nachbarort unter relativ einfachen Verhältnissen. Dort befanden sich auch ein Briefkasten und eine Klingel mit dem Familiennamen des Mannes. Diese Wohnung wurde ganz offensichtlich auch bewohnt.

Weiter lesen...

1. September 2007

Trainer im Fitness-Studio während der Krankheit

Der Verkaufsleiter eines namhaften Autoteilevertriebs meldete sich bei seinem Arbeitgeber immer wieder für jeweils ein bis zwei Wochen mit wechselnden Krankheitsbildern arbeitsunfähig krank und kam so auf stolze 76 Krankheitstage im letzten Jahr. Auch in der ersten Jahreshälfte dieses Jahres hatte der Mann schon wieder 41 Krankheitstage angesammelt.

Weiter lesen...

1. September 2007

Neue Internetpräsenz für Oktober / November 2007 geplant! Wir sind an Ihrer Meinung interessiert.

Die neue Website der Detektei Lentz® wird voraussichtlich Ende Oktober 2007 / Anfang November 2007 online gehen. Die Arbeiten für den kompletten Relaunch unserer Internetpräsenz laufen hinter den Kulissen schon auf Hochtouren. Nicht nur das Design soll moderner und übersichtlicher werden, auch die gesamte Navigation benutzerfreundlicher und komfortabeler gestaltet werden.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv