News im 2009 November

2. November 2009

Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall weiterhin No. 1.

Die Deutschen Arbeitnehmer sind (oder machen?) wieder häufiger krank! Laut der AOK (24 Millionen Mitglieder) waren die Versicherten 2008 im Schnitt 18 Tage krankgeschrieben; 4,2% mehr als im Vorjahreszeitraum.

Weiter lesen...

2. November 2009

Lohnfortzahlungsbetrug durch Detektive in Stuttgart nachgewiesen

Im Spätsommer diesen Jahres wandte sich der Geschäftsführer eines Stuttgarter Betriebes aus der Automobilbranche an uns. Ein – schon seit über 15 Jahre im Unternehmen beschäftigter – Schichtführer kam alleine im Jahr 2009 bislang auf über 75 krankheitsbedingte Fehltage, immer von wechselnden Ärzten attestiert.

Weiter lesen...

2. November 2009

Engagement für Aus- | Weiterbildung bei der Detektei Lentz® steigend

Das die Detektei Lentz® sich gerade in Sachen permanenter Aus- und Weiterbildung von rund 95% aller Mitbewerber am Markt unterscheidet, ist längst kein Geheimnis mehr und wird auch von den Mandanten / Auftraggebern entsprechend hoch gewürdigt.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv