News im 2012 September

1. September 2012

Gut in die eigene Tasche gewirtschaftet

Die Mandantenbetreuer unserer Detektei für Nienburg erhielten den Anruf von einem Unternehmensberater aus Nienburg. Der Unternehmensberater hatte drei freie Mitarbeiter. Einen dieser drei freien Mitarbeiter, den er in Verdacht hatte, die vermittelten Aufträge teils

Weiter lesen...

1. September 2012

Auch Taxen fahren schwarz

Auf Empfehlung eines Kollegen, für den unsere Detektei genau den gleichen Sachverhalt vor einigen Jahren schon einmal erfolgreich aufklären konnte, auf unsere Detektei aufmerksam geworden, rief uns der Betreiber eines Taxiunternehmens an, der schon seit einigen Monaten Probleme mit einem Mitbewerber hatte

Weiter lesen...

1. September 2012

Mobbing mal ganz anders

Auch solche Aufträge gehören zum Alltag unserer Detektei. Celle als Einsatzort ist an und für sich nichts ungewöhnliches. Auch Nachbarschaftsstreitigkeiten gibt es überall in Deutschland und gehören auch zum "täglich Brot"

Weiter lesen...

1. September 2012

Unterhaltsforderungen werden immer dreister

Der Anruf eines aufgebrachten Mannes erreichte unsere Detektei. Detmold war der angebliche Wohnort seiner geschiedenen Frau. Dort lebte die Frau angeblich in einer kleinen Einliegerwohnung im Hause ihres Sohnes und zahlte diesem angeblich auch Miete.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv