News im 2013 Juli

1. Juli 2013

Marcus Lentz' Ansicht wird von FBI-Agent bestätigt

Marcus Lentz, Geschäftsführer der Lentz® Gruppe, sieht den Einsatz von Lügendetektoren sehr kritisch. Dies wurde in einer unserer letzten Pressemitteilungen vom 15. März diesen Jahres bereits ausgeführt. Diese Kritik wird nun von Joe Navarro, FBI-Agent und weltweit führender Experte für Verhaltensanalyse, bestätigt.

Weiter lesen...

1. Juli 2013

Die Lentz Gruppe® bietet ab sofort Express-Ermittlungen an

Mit den “Express-Ermittlungen” bietet die Lentz Gruppe® interessierten Mandanten unbürokratisch und schnell die Möglichkeit, bestimmte Ermittlungen online zu beauftragen und das zu äußerst günstigen Konditionen.

Weiter lesen...

1. Juli 2013

Gerade in der Urlaubszeit, steigt bei der Detektei Lentz® die Nachfrage nach Mitarbeiterüberwachung!

Die Sommerferienzeit nähert sich und alle wollen in den wohlverdienten Urlaub. Aber nicht alle können gleichzeitig Urlaub nehmen. Bei der Detektei Lentz® steigt genau in dieser Zeit die Nachfrage für die Jagd nach vermeidlichen „Blaumachern“

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv