News im 2006 Januar

1. Januar 2006

Erweiterte Kreditkartenaktzeptanz

Ab dem 01. Januar 2006 erweitern die Lentz GmbH & Co. KG und die Lentz & Partners Ltd. ihre Kreditkartenaktzeptanz auf die JCB-Card. Bei dieser Karte handelt es sich um eine besonders im asiatischen und amerikanischen Raum sehr weit verbreitete Kreditkarte.

Weiter lesen...

1. Januar 2006

Qualitätsmanagement-System für 2006 erneuert

Bereits Anfang Dezember wurde durch den TÜV eine 2tägige Überprüfung (Audit) unseres Qualitätsmanagement-Systems http://www.lentz-detektei.de/tuev.html nach der strengen, europaweit gültigen Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2000 durchgeführt.

Weiter lesen...

1. Januar 2006

Einsatzfahrzeuge mit Videotechnik ausgerüstet

In den vergangenen Wochen wurden komplette Fuhrpark aller innerdeutschen Niederlassungen unseres Unternehmens nach und nach mit modernster, völlig verdeckter Videotechnik ausgerüstet. So sind nun in allen Einsatzfahrzeugen stationär verdeckte Videoanlagen, mit Nachtsichtfunktion und CD-Brenner im Kofferraum für Video-CD`s eingebaut worden.

Weiter lesen...

1. Januar 2006

Honorare auch in 2006 weiterhin stabil

Auch für dieses Jahr haben die Lentz & Partners Ltd. in England und die Lentz GmbH & Co. KG nicht an der Preisschraube gedreht und die Honorare im fünften Jahr in Folge weiterhin stabil gehalten. Dies wurde möglich durch die konsequente Einhaltung unseres Kostenmanagementsystems als Teil unseres TÜV Qualitätsmanagementsystems.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv