News im 2008 August

1. August 2008

Personensuche in Spanien und USA erfolgreich beendet...

Mit nicht viel mehr als einem Namen und einem Geburtsdatum "bewaffnet" suchte im November 2007 eine junge Frau unsere Niederlassung in Hamburg auf und wollte, dass wir ihre Mutter suchten.

Weiter lesen...

1. August 2008

Untreue die Zweite...

Bereits im Juni 2005 waren für unseren Mandanten in Weiterstadt bei Darmstadt tätig und observierten seine untreue Ehefrau. Seinerzeit gelang es uns in drei Observationstagen die Frau der Untreue zweifelsfrei zu überführen.

Weiter lesen...

1. August 2008

Untreueverdacht in Rosenheim bestätigt...

Drei unserer Detektive wurden im Mai diesen Jahres in Rosenheim tätig. Es galt den Untreueverdacht eines Auftraggebers gegen seine Frau zu überprüfen, während dieser sich in den USA auf einer Geschäftsreise befand.

Weiter lesen...

1. August 2008

Fall von Softwarepiraterie in Aachen aufgeklärt!

Ein Softwarehersteller aus Düsseldorf hatte schon seit längerem den Verdacht, dass seine Produkte als Raubkopien in nicht unerheblichem Maße im Umlauf sind und schaltete schließlich im Februar 2008 unser Unternehmen ein, um hierfür gerichtsverwertbare Beweise zu sichern und die Täter Dingfest zu machen.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv