News im 2011 März

1. März 2011

Erst observiert, dann abserviert!

Lange verstand man unter der Tätigkeit von Detektiven die klassische Observation von Ehebrechern und betrügerischen Versicherten. Doch auch hier hat sich das Tätigkeitsfeld ausgeweitet. Besonders Unternehmen setzen vermehrt auf die detektivischen Dienstleistungen, wie die der Detektei Lentz Gruppe®. Der Grund: Blaumacher ausfindig machen.

Weiter lesen...

1. März 2011

Was ist privat und was für die Augen und Ohren anderer bestimmt? Kann hier eine klare Trennung vollzogen werden? Ein Gesetzesentwurf zur Überwachung am Arbeitsplatz soll nun klären, wie weit die Mitarbeiterüberwachung gehen darf.

Weiter lesen...

1. März 2011

Zweifel an der Treue des Partners?

Hier stimmt was nicht! Wenn ein Ehepartner diese Worte denkt oder ausspricht, ist es meistens schon zu spät. Die Gedanken kennen nur noch ein Thema: Geht mein Partner mir fremd?

Weiter lesen...

31. März 2011

Detektei Lentz Gruppe® erhält eigenes App in Apple`s App-Store!

Wieder einmal, ist die Detektei Lentz Gruppe® Vorreiter in Sachen mobiler Kommunikation. Als weltweit erste Detektei bieten wir ab ~15.04.2011 ein eigenes App zum völlig kostenlosen Download in Apples AppStore an.

Weiter lesen...

Aktuelle News News Archiv